So 31.7. 20:15 Kabel 1: "Yes we camp"

Ankuendigung in meiner Programmzeitschrift:

In dieser Sendung zeigen Campingneulinge sowie Dauercamper, was sie verbindet - naemlich die pure Leidenschaft. Die einen mitten in der Verschoenerung ihrer Dauercamper-Parzelle, andere leben auf dem Platz gemeinsam ihre Fussball-Leidenschaft aus oder geniessen es, endlich wieder FKK-Urlaub machen zu koennen.

Ich werde da mal hereinschauen.

This topic was edited
RE:So 31.7. 20:15 Kabel 1: "Yes we camp"

Das Privatfernsehen in Deutschland wird auch langsam pruede. Beim FKK sieht man die Genitalien nur unter Milchglas. Zumindest nicht verpixelt.

Hier eine Preview der 2. Folge am naechsten Sonntag:

Beim Campen sind nicht nur die Schnecken nackt

This post was edited
RE:So 31.7. 20:15 Kabel 1: "Yes we camp"

Am letzten Sonntag gab es wieder ein kurzes Filmchen von einem FKK-Campingplatz. Eine aeltere Dame, ich glaube sie war 86, nur mit einem Tuch um die Hueften und 2 hilfsbereite nackte junge Mnner. Wahrscheinlich musste hier wohl wieder einer Vorgabe nachgekommen werden, dass die Penisse nicht sichtbar sind, aber sie waren doch deutlich zu erkennen. Also eigentlich fast nur ein Weichzeichner a la David Hamilton. Im amerikanischen Fernsehen wahrscheinlich ein No-Go.

Insgesamt werden in solchen Sendungen natuerlich nur Leicht-Verrueckte dargestellt und da gehoeren nach Meinung vieler eben auch die Nudisten dazu. Na ja, ich kann damit leben. Normal ist ja schlielich auch langweilig.

So gab es dann noch Probleme beim Einparken eines groen Wohnwagen und eine resolute aeltere Dame, die an einem groen Campingplatz die ankommenden Wohnwagengespanne an der Einfahrt einwies, zu sehen. Eine Dame, die im Duschraum die Muenzen fuer die falsche Duschkabine einwurf und sich ueber das kalte Wasser aergerte. Und den Trompeter von Schalke04, der mit seiner Frau Camping macht, und als erstes auf dem Campingplatz die Schalke-Fahne hissen muss,

Positiv finde ich, dass das Ganze nicht mit Schadenfreude wie in vielen anderen Sendungen dargestellt wird. Es werden einfach nur Menschen wie du und ich mit ihren kleinen Macken gezeigt.

Wen es interessiert, laut meiner Programmzeitschrift soll heute Abend auch wieder etwas von einem FKK-Campingplatz dabei sein.

This post was edited